Danke

allen liebevollen, sichtbaren und unsichtbaren Helfern für Eure Begleitung und die Lieder, Töne und Mantren, die aus meinem Herzen entspringen durften und mich so viele Jahre heilsam begleitet, gestärkt und geführt haben und es immer weiter tun.

Danke

allen wundervollen Menschen, mit denen ich seit 1994 in meiner ganzheitlichen Begleitung, an den Abenden , vor allem beim Erdenden Mantren- & Heilgesang und in den Schulungs- & Ausbildungsgruppen in meiner Praxis singen durfte und darf.

Viele von Euch haben mich motiviert und mir Mut gemacht, den Schritt zu wagen, meine Lieder und Mantren auf CD zu bringen und sie auf diese Weise weiterzugeben und zu teilen.

Volker Kaczinski danke ich für seine liebevolle, geduldige und achtungsvolle Begleitung durch die 9 -monatige, tief bewegende Zeit im Tonstudio und seine einfühlsame, instrumentale Begleitung und Bereicherung meiner Lieder und Mantren.

Martina vom Hövel danke ich für die herzliche, liebevolle kreative und befruchtende Zusammenarbeit bei unserer Gestaltung des Covers und Booklets meiner CD.

Gunakar Grundmann danke ich für die Produktion meiner CD.

Danke, danke, danke!

 

Praxisrose_free_hälfte

Ganzheitliches

 
 
 

 Praxis für

Regenbogenkerzen_single_schmal

Bewusstsein

Logo_TP